Gästebuch:

Kommentare: 5
  • #5

    Sina (Donnerstag, 16 November 2017 17:30)

    Es war wirklich sehr schön bei euch.
    Das Haus Katharina war einfach super niedlich und gemütlich. Bei der Einrichtung hat man gemerkt, das ihr euch große Mühe gegeben habt. Wir waren sehr gerne bei euch :) tolle Gastfreundlichkeit ! Liebe Grüße Sina

  • #4

    Kaya (Samstag, 21 Januar 2017 09:03)

    Wir waren mit meiner Familie im Dezember 2016 vor Ort.Ich kann nur sagen es war einfach super.Ich werde aufjedenfall wieder kommen .Ich empfehle es jeden.Die Ambiente einfach sehr Deluxe.
    Mfg Kaya

  • #3

    Rossmann (Montag, 09 Januar 2017 20:12)

    Wir hatten das Ferienhaus Philip vom 27.12. bis zum 30.12.2016 gemietet.
    Uns allen hat der Aufenthalt viel Freude bereitet, obwohl wir keinen Schnee hatten. Das vor allem Dank des liebe- und stilvoll eingerichteten und sehr gut ausgestatteten Ferienhauses, indem wir uns sehr wohl gefühlt haben.
    Das Haus ist sehr gemütlich, die Sauna, das Bad, der Schlafboden... alles ein wenig Wellness.
    Dazu kommt die ideale Lage. Die Eishalle zum Schlittschuhlaufen ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt. Die Skiwiese mit Liftanlage in direkter Nachbarschaft zum Haus ist nah genug, um sich zwischendurch im Haus aufzuwärmen oder auszuruhen und weit genug weg, um dem Trubel zu entgehen. Perfekt für Familien mit Kindern!
    Wir kommen gerne wieder!
    Herzliche Grüße,
    Familie Rossmann

  • #2

    Tanja.Trenkamp (Sonntag, 08 Januar 2017 12:01)

    Traumhaft gemütliches Blockhaus mit Kamin und Sauna in zentraler Lage, sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Unsere Kinder waren vom Schlafboden begeistert. Für uns als Skianfänger war es optimal, dass die Skiwiese direkt hinterm Haus lag. Sehr empfehlenswerte Unterkunft. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an Sabine und Reiner. Familie Trenkamp

  • #1

    Sascha Schulze (Sonntag, 08 Januar 2017 12:00)

    Ich wünsche euch viel Erfolg mit euren sehr schönen Ferienhäusern und freue mich ab dieser Saison auf eine tolle Zusammenarbeit.
    Euren Gäste biete ich spezielle Kurspreise an ( -10 % auf jede Dienstleistung).
    http://braunlage-skischule.de

    Lieben Gruß von euren Nachbarn
    Fam. Schulze